Handgemacht in Lüneburg

Wir freuen uns auf einen neuen Markt in einer tollen Stadt. Seit Jahren hielten wir Ausschau nach einer geeigneten Location, schauten uns verschiedene Säle an, Glockenhaus und Ritterakedemie waren zu klein, Vamos nicht buchbar, die Kulturscheune nicht so toll. Ohne Parkplätze und außerhalb gelegen. Dann bekamen wir von einer Lüneburger Ausstellerin den Tipp : Der Sportpark Kreideberg bietet eine riesige Veranstaltungshalle, Parkplätze vor der Tür, alles gut erreichbar. Und im Großraum Lüneburg bestens bekannt. Was will man mehr ? Wir buchten diese tolle Location für 2 Kunsthandwerkermärkte, mit gut 70 Ausstellern wird es zugleich unsere größte Indoorveranstaltung werden. Wir freuen uns schon darauf....

Der Eintritt zur Veranstaltung wird 2,50 € betragen, Kinder und Jugendliche in Begleitung haben freien Zugang. Das Parken an der Halle ist ebenfalls kostenfrei.

Öffnungszeiten

10:00 -18:00 Uhr

Anfahrt

Sportpark Kreideberg
Am Wienenbütteler Weg 14
Hansestadt Lüneburg 21339