Handgemacht im Niendorfer Hafen

Zum 27. Mal kommt Handgemacht an den Niendorfer Hafen, wieder mit 65 ausgesuchten Künstlern, Kunsthandwerkern und Anbietern besonderer Dinge . Aus dem gesamten Bundesgebiet und dem Ausland reisen die Aussteller an und freuen sich auf ein schönes und exklusives Handwerkerevent am wohl schönsten und beliebtesten Marktort der Ostseeküste.

Den Markt ergänzen werden wieder unsere Anbieter der besonderen Gaumenfreuden, die zum Teil in kleinen Manufakturen gefertigt werden. Sei es der Feinkostanbieter, der Honigspezialist, der Gewürzhändler, der Käsespezialist oder für die süße Abteilung die Händler mit Nougat, Mandel - wie auch skandinavischen Lakritzspezialitäten. Hier ist wie immer für jeden etwas dabei.

Für das gastronomische Wohlergehen der Marktbesucher ist selbstverständlich auch gesorgt. Kostenfrei und Open Air.

Öffnungszeiten

Freitag bis zum Sonntag jeweils von 10:00 bis 18:00 Uhr

Anfahrt

Niendorfer Hafen
Am Hafen
Timmendorfer Strand 23669